Unterhaltung

Programm 2017

DJ Domeyni

Begonnen hat das Abenteuer DJ vor 11 Jahren in der Schulzeit. Dazumal fuhr ich noch mit Töffli und einer Stereoanlage im Anhänger an die Auftritte. In den letzten Jahren hat sich viel verändert bezüglich Professionalität im Bereich Ton und Licht. Anfang 2017 übernahmen wir eine Veranstaltungstechnik Firma und deren Aufträge. Was sich aber nicht verändert hat, ist die Leidenschaft Menschen Freude zu bereiten und etwas zu einem gelungenen Fest beizutragen.

Wichtig ist mir nebst Schweizer Brauchtum und Kultur im Musikbereich auch immer den stetig neuen Ansprüchen und Herausforderungen gerecht zu werden, um nicht in Vergessenheit zu geraten.

 

White Cross Drum Corps

Schwyz, November 2012: Sechs Tambouren aus dem Talkessel Schwyz trafen sich, um eine neue und junge Trommelgruppe zu gründen – WhiteCrossDrumCorps.

Die primären Ziele des Drum-Corps sind das Weiterentwickeln des eigenen Könnens, Erweitern des Trommelhorizonts und nicht zuletzt das Pflegen der Kameradschaft.

Nach kürzester Zeit konnte sich ein vollausgestattetes Drum Corps mit eigener Non-Stop Show präsentieren. Diese Show wurde neben dem Schweizer- auch von anderen Trommelstilen beeinflusst und mit diversen spektakulären Showelementen gespickt.

 

Echo vom Druosbärg

In der traditionell eingerichteten Kaffeestube lädt das Echo vom Druosbärg zum Verweilen ein. Mit ihren lüfpigen Liedern bringen Sie die Rivierparty in Schwung und animieren die Festbesucher zum Mittanzen. Von 20:00 bis 03:00 sorgen Sie für Stimmung in der Kaffeestube und freuen sich auf zahlreiches Erscheinen.